2021...musikalische Grüße in Coronazeiten

Anbei zwei musikalische Grüße der Klassen 5D und 6C. Im Fernlernunterricht aufgenommen und produziert. Unser Motto derzeit im Musikunterricht: Alles wird gut!


2020...Die drei ??? KIDS - Musikdiebe: Das Hörspiel der Voxies

2020...Die drei ??? KIDS - Musikdiebe: Das Hörspiel der Voxies

Die Bühne blieb leer, als im Mai das Musical der Voxies aufgeführt werden sollte. Bis auf weiteres keine Aufführung möglich! - Doch die Voxies entschlossen sich unter der Leitung von Herrn Collmer das Musical in Form eines Hörspiels doch noch einzusprechen und einzusingen. So entstand nach den Pfingstferien bis zum Ende des letzten Schuljahres unter schwierigen Bedingungen das Hörspiel, das in den Sommerferien fertig geschnitten wurde. Viel Spaß beim Reinhören!

          Drei Fragezeichen Rap.        Stimmbruch Song.        Träume.        Fragen.

Kirschkuchen Step.        In einer kleinen Küstenstadt (Rocky Beach).       Steckt ein Lied in alten Dingen.


 

 

2018...es muss nicht immer Bremen sein­

2017...Kwela!Kwela!