SMV Winterball 2023

Dieses Jahr hat die SMV bereits viele Veranstaltungen durchgeführt, mehr dazu in kommenden Beiträgen, die erste Veranstaltung dieses Jahr und die Weiterführung einer Tradition war jedoch der Winterball der J1 und J2. Dieser fand an einem Freitag Ende Januar statt. Der Einlass startete um 19:00 Uhr wobei die SMV den ganzen Tag die Veranstaltung vorbereitete. Für einen schönen Empfang sorgte ein roter Teppich sowie ein hergerichteter Hintergrund zum Bilder machen. Anfangs war die Tanzfläche im großen Musiksaal nur spärlich bedeckt doch im Verlaufe des Abends wurde diese immer voller. Dies lag auch daran das Herr Gwinner, ein Lehrer des ESGs, für ein paar Stunde die Rolle eines DJs übernahm. Dies heizte die Stimmung noch einmal zusätzlich an. Als der Ball um ca. 22:30 Uhr endete wurde noch mit vereinten Kräften aufgeräumt und geputzt. So endete dann ein schöner Abend! Wir bedanken uns noch bei den Lehren welche mitgeholfen haben das der Abend so gut wurde wie er war!


Eure SMV!