Die letzte Sportstunde vor den Sommerferien bietet immer die Gelegenheit für etwas Besonderes. Die Klasse 6a traf sich in ihrer Sportstunde zum „Schlappenhockey“. Ein Teamspiel, dem Feldhockey sehr ähnlich, bei dem anstelle eines Schlägers ein Schuh benutzt wird, um den Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Passend dazu trugen die Kinder (und ihr Lehrer) ihre schönsten oder lustigsten Socken. (GN)

