Die drei Spielerinnen und Spieler zeigten nicht nur Teamgeist und sportliches Engagement, sondern verbesserten an diesem Tag sogar ihr persönliches Handicap – ein klarer Beweis für ihre kontinuierliche Entwicklung und den Trainingseifer der vergangenen Wochen. Sie alle sind Mitglied im Golfclub Neckartal und profitieren dort von einer hervorragenden Nachwuchsarbeit.
Möglich gemacht wurde die Teilnahme des ESG-Teams durch die Lehrerinnen und Lehrer des ESG, die das Projekt mit großem Engagement unterstützt haben. Nach langer Zeit konnte damit wieder ein Golfteam an den Start gehen. Teamkapitän Hagen Melber unterstützte die jungen Golfer zusätzlich.
Das große Landesfinale findet am 16. Juli 2025 in Bietigheim-Bissingen statt und wird von einem attraktiven Begleitprogramm umrahmt. Die Vorfreude im Team ist groß – bis dahin wird weiterhin fleißig trainiert, um auch beim Finale mit starken Leistungen zu glänzen.